Naturheilkunde

Zistrose: Neue Wunderwaffe gegen Grippeerreger und Gifte?

Die Zistrose (Cistus) - oder auch Steinrose genannt wächst im gesamten Mittelmeerraum und auf den Kanarischen Inseln und ist schon allein wegen ihrer einzigartigen Blüten eine echte Wunderblume. Die größte Artenvielfalt findet man jedoch im ...

Darmsanierung – mit diesem Darmsanierungsplan habe ich es geschafft

Meine Geschichte zur Darmsanierung ist kurz erzählt. Ich habe im vergangenen Frühjahr meine Osteopathin aufgesucht, da ich unter Schmerzen im unteren Rücken litt. Sie behandelte mich und teilte mir mit, dass meine Schmerzen nicht vom Rücken sondern ...

Erfolgreich das Rauchen aufhören mit guter Hypnose – Darauf sollte man achten

Endlich rauchfrei durch Hypnose!?Fast jeder Raucher hat wohl schon einmal versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Ob dies ein Vorsatz zum Beginn des neuen Jahres sein mag, oder der gefühlt hundertste Versuch, es nun endlich durchzuziehen, spielt ...

Wirkprinzip der Bioresonanztherapie und was bringt sie als Heilmittel

Bioresonanztherapie als besonderes HeilmittelMit der Bioresonanztherapie sollen jene disharmonischen Schwingungen, welche durch Belastung mit Giftstoffen oder anderen Krankheiten im Körper auftreten, wieder harmonisiert werden. Die ...

Gesünder Abnehmen dank Entschlackungskur – So einfach geht Schlacken

Entschlackungskur: Abnehmen mit einer EntschlackungskurHeutzutage gibt es viele Gesundheits- und Abnehmversprechen, die im Internet publiziert und beworben werden. So findet man teure Diätpillen oder Shakes, mit denen es angeblich ganz einfach ...

Gesundheitsumschau24.de
Compare items
  • Total (0)
Compare
0