DuoLife Produkte welche Erfahrungen gibt es mit der flüssigen Energie⁉

DuoLife ist eine Nahrungsergänzung und keine Medizin. Die DuoLife Mission laut eigener Webseite lautet:

Verbesserung der Gesundheit und des Lebensstils jeder Person, die wir treffen.

Doch was genau steckt hinter diesem Gesundheitskonzept und vor allem, wer hat schon Erfahrungen mit DuoLife sammeln können. Hier zeigen wir ein paar eingesendete Erfahrungsberichte von DuoLife Nutzerinnen, da die Produkte anscheinend bei Frauen mehr genutzt werden oder Männer nur keine Erfahrungsberichte schreiben.

DuoLife – ERFAHRUNGSBERICHT PETRA

Stellen Sie sich vor, sie haben einen Gendefekt – von dem keiner weiß – und sind sehr krank. Alles was sie ausprobieren, auch Empfehlung Ihres Artes, helfen nicht. Sie haben Schmerzen in fast allen Gelenken und Muskeln. Sie sind selber Heilpraktikerin, kennen sich aus, doch nichts bringt Sie nach vorn. Dann die Empfehlung der DuoLife-Produkte.

Nicht wirklich motiviert, aber meiner Freundin den Gefallen tuend, nahm ich die ersten Produkte von DuoLife. Nach knapp einer Woche dachte ich, irgendetwas ist anders. Tatsächlich waren meine Schmerzen stark rückläufig und ich überlegte, ob ich mir das einbilde.

Als neugieriger Mensch stoppte ich die tägliche Zufuhr und die Schmerzen kamen zurück. Nachdem ich die Produkte erneut nahm, gingen die Beschwerden wieder weg – bis heute.

Für mich ist dieses Ergebnis unglaublich und schon als Heilpraktikerin war einer meiner Leitsätze: Wer heilt hat recht! Mein Dank gilt dem Unternehmen, dass diese fröhlich bunten Glasflaschen auf den Markt brachte und mir ein deutliches Mehr an Lebensqualität bietet. Insgeheim nenne ich diese Produkte meine „tägliche Popeye-Spritze“.

Diese Produkte nehme ich täglich:

  1. DuoLife Tag & Nacht
  2. Collagen, VitaC
  3. Chlorophyll
  4. RegenOil Liquid Gold

Nachdem ich mich intensiv mit allen DuoLife-Produkten beschäftigt habe, würde ich jedem, der nie oder wenig entgiftet, als Einstieg eine Entgiftungskur über mindestens 4 Wochen empfehlen:
BorelissPro, ProDeacid, Chlorophyll. Erst danach, den Beschwerden entsprechend, würde ich eine passende Auswahl an Produkten empfehlen.

Wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden: +49 (0)407458024

nach oben ↑

DuoLife – ERFAHRUNGSBERICHT ANKE

Nach der Diagnose Hypophysen-Adenom war klar, dass ich neben medikamentöser Einstellung auch anderweitig gut für mich sorgen muss. Vitamine, Mineralstoffe und wegen der wachsenden Umweltbelastungen steht das Entgiften ebenso auf meiner täglichen Liste. Umso besser, dass mir die DuoLife-Produkte empfohlen wurden.

Eingestiegen bin ich laut Empfehlung mit einer Entgiftung von 4 Wochen. Die ausgesuchten entsprechenden Produkte waren ProDeacid, Chlorophyll und BorelissPro. In dieser Phase habe ich bemerkt, dass ich freier im Kopf wurde und die ersten Zimperlein am Morgen, dieses steife Gefühl in den Gelenken weg war und meine Haut wurde reiner. Danach wechselte ich zu den Produkten DuoLife Tag & Nacht, ProMigren, VitaC, ProRelax, Chlorophyll oder ProDeacid im Wechsel.

Meine Beschwerden wie häufige Kopfschmerzen, innere Unruhe im Wechsel mit Müdigkeit nahmen ab. Meine allgemein Ängstlichkeit – in meiner Historie hatte ich stark mit Panikattacken zu kämpfen – ist deutlich besser geworden. Ich fühle mich leistungsfähiger und regeneriere nach Stress deutlich schneller. Das ist ein großes Geschenk für mich.

nach oben ↑

DuoLife – ERFAHRUNGSBERICHT MARYAM

Die besten Diäten im ÜberblickMein großer Wunsch war abzunehmen. Verschiedene Shakes hatte ich schon ausprobiert. Das ist aber nicht mein Ding. Ich muss einfach essen und kauen, sonst fehlt mir was. Die DuoLife-Produkte ProDeacid, ProSlimer, Chlorophyll, ProColesterol, Collagen haben mir dann geholfen, innerhalb von 6 Wochen 7 Kilo abzunehmen.

Es fühlte sich in etwa an, wie Sport im Sitzen. Die Empfehlung habe ich einer Bekannten zu verdanken, die selbst mit den DuoLife-Produkten 6 Kilos verlieren konnte.

Wichtig war für mich, dass ich nicht hungern muss und es mir gut geht. Von anderen Diäten kannte ich es, dass schlechte Laune aufkam. Das war hier bei DuoLife überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil ich habe mich sehr gut gefühlt und hatte eher gute Laune, allein schon dadurch, dass sich der Erfolg prompt einstellte.

Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut, habe mehr Selbstbewusstsein und genieße die neuen flotten Klamotten, die ein netter Nebeneffekt waren. Meiner Haut sieht man es nicht an, dass ich abgenommen habe. Vermutlich hat mir das hochwertige Collagen dabei geholfen. Alles zusammen genommen kann ich die DuoLife-Produkte zum Abnehmen wirklich empfehlen. Es geht einfach und funktioniert.

Welche Erfahrungen konnten Sie mit DuoLife machen? Wir freuen uns über Ihre Antwort und Kommentare.

Letzte Aktualisierung war am:16. Oktober 2018 12:22
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Gesundheitsumschau24.de
Compare items
  • Total (0)
Compare
0